ozel-dedetiflik-istanbul
27 November 2018

Über uns

WER IST DER PRIVATE DETEKTIV ÜMIT HAKAN KARAKAYA?

GRÜNDER ALLER BESONDEREN DETEKTOREN UND VERBUND DER FORSCHUNGSFOLGER UND
 VORSITZENDER DES VORSTANDES

GRÜNDER UND BEISTIZER DER ASSOZIATION ANKARA PRIVATE SECURITY

MITGLIED ALS AUFSICHTSRAT DES POLEM CLUB GESELLSCHAFTS (GESELLSCHAFT DER 
UNTERSTÜTZUNG UND WIEDERSTAND ALLER 
SICHHERHEITSAPPARATE)

PRIVATE DETECTIVE MAGAZINE PRIVATBETRIEBHABER/ 
ALLGEMEIN CHEFREDAKTEUR

Privatdetektei in unserem Land also ''Forschung'': Durch
den Wunsch der wahren und legalen Personen ist unsere
Unternehmung zuständlich für ''Private Forschung'' dafür
 ein bestimmtes Thema im Rahmend er T. C. K. Gesetze 
C.M.UK.  und im Rahmen des Bürgerlichen Gesetzbuchs
werden sofern die Menschen ihre Persönlichen Rechte
 und ihr Persönliches Leben nicht betreten alle Informationen gesammelt und beurteilt, danach werden die die ein Straftat beeinflussen an zuständige Behörde „Forensische, verwaltungs- und behördliche rechtliche Kräfte“ weitergeleitet und die restlichen Informationen an die Person weitergeleitet die diese Forschung gewünscht hatte. Zurzeit gibt es kein Gesetz über private Detektive.
Dies bedeutet jedoch nicht, dass private Detektivdienste derzeit illegal sind. Die Existenz des Gesetzes wirkt sich positiv auf die Personen und Organisationen aus, die diese Arbeit ausführen, und nicht auf den Kunden. Denn mit diesem Gesetz werden die Zuständigkeits- und Verantwortungsbereiche der privaten Ermittler in Anspruch genommen, und sie können Unterstützung innerhalb der von den offiziellen staatlichen Institutionen 
gezogenen Grenzen erhalten, wir als Privatdetektivfamilie
 von DAT sagen, „Vertrauen ist wichtig“.  Wir freuen uns, Ihnen zu dienen wenn sie ein Detektiv benötigen,  ohne unsere Grundsätze des Datenschutzes, der Zuverlässigkeit und der Sachkenntnis zu beeinträchtigen.


ANKARA PRIVAT DAT DETEKTEI wurde im Jahre 2005 
gegründet und als Arbeitsbereich; Forschung, Beratung und Sicherheit festgelegt.. Das Unternehmen erbringt Detektivdienste gemäß den Bestimmungen der Hauptvertrag des Unternehmens, die Recherche-, Informationssammel- und Nachrichtendienste gemäß den Anforderungen seiner Kunden bereitstellt. Seit seiner Gründung setzt das Unternehmen seine Detektivdienste mit qualifizierten Mitarbeitern fort, die aus vielen militärischen und polizeilichen Berufen in der Türkei und im Ausland pensioniert sind und die Vertraulichkeits- und Vertraulichkeitsbedingungen kennen. Mit den Namen aller Privaten Detektiven wurde in der Türkei das erste Mal ein Verein eröffnet und Schulungsseminare durch die Protokolle der Universität durchgeführt. "Das Fehlen von Gesetzen in unserem Land bedeutet nicht, dass der Privatdetektiv keinen Beruf hat", Erstmal denke ich, dass ich des Recht habe als Vater zu wissen mit was für Menschen mein Kind sich in Kontakt setzt und wir wollen alle unsere Kinder von bösen fernhalten. Während dessen weiß ich auch, dass ich das nicht mache, weil ich meinem
Kind nicht vertraue sondern, weil ich mein Kind beschützten will. In dieser Zeit wo ich Erfahrungen sammeln wollte über dieses Thema war mir klar, dass es sehr klug war hierbei eine Professionelle Unterstützung zu holen, als Vater kann ich mein Kind auch selber folgen oder von ein Freund um Hilfe bieten. Dies ist ein der Dienste die, die Detektiven für uns leisten können. Ich
kann auch die Person die meine Verwandte heiraten wird durch den Freundeskreis ausfragen. Als Bruder meiner Schwester kann ich den Ehepartner meiner Schwester folgen und herausfinden ob es schlimme Sachen gebe 
oder ob er fremdgeht. Während der Auswahl des Personals frage ich, rufe an, versuche etwas herauszukriegen, ob ich diesen Job woher ich auch mein Geld verdiene vervollständigen und abgeben kann oder nicht. Ich kann das verlorene Auto meines Freundes suchen. Diese Liste kann noch ewig dauern was wir alles noch erwarten können von unseren Freunden wenn wir ein Problem haben, dass wir selber nicht lösen können. Immer
wenn ich eine Anzeige in der Zeitung erstatte um neue Personalien kennenzulernen ist meine erste Aufgabe mir eine Zeitung zu holen und sie zu kontrollieren ob meine Anzeige so wie ich es wollte erschienen ist? Ich bin mir sicher, dass Unternehmensinhaber die Millionen Dollar für Werbungen ausgeben sehen wollen ob die Ausgaben dem Ziel erreicht haben oder nicht. Anzeigenverfolgung ist auch eine Leistung der Privat Detektiven. Eine der Leistungen ist auch wenn man ein Geschäft im Ausland führen will und den Freund der dort lebt fragt und 
bietet ob er diese Firma ausforschen könne, dies gehört auch zu unseren Leistungen. In unserem Land sind Privatdetektivdienste seit vielen Jahren mit Einzelpersonen oder Unternehmen tätig. Es gibt so viele Forderungen zu so vielen Themen, dass der wichtigste Punkt hier ist, dass Nachfrage und Service innerhalb der gesetzlichen Grenzen liegen sollten.  Kurz gesagt handelt es sich bei Private Detektei um Forschungs-, Überwachung- und Beratungsdienste, wie sie in unserem Land durchgeführt werden, und wird in diesem Rahmen so lange fortgeführt, bis die rechtlichen Vereinbarungen abgeschlossen sind. Obwohl im Ausland dies schon seit vielen Jahren in rechtlichen Rahmenbedingungen durchgeführt werden, bedeutet das nicht, dass es diesen Beruf in unserem Land nicht gebe, weil rechtliche Rahmenbedingungen fehlen. Mit dem Prinzip, dass das Leben mit Lücken nicht laufen 
kann haben wir das eigene Betrieb gegründet.
 


Unsere Zeitschriften

Zertifikate